The Motley Fool

Articles for RECKITT BENCK.GRP LS -10 (ETR:3RB)

1 Aktie für die Ewigkeit

Eine Aktie für die Ewigkeit ist schwer zu finden. Meist handelt es sich um Unternehmen mit langer Tradition, deren Produkte auch zukünftig benötigt werden.... Mehr »

Bunzl & Reckitt Benckiser: Sind diese Dividendenaktien jetzt ein Kauf?!

Bunzl und Reckitt Benckiser könnten starke, zuverlässige Dividendenaktien sein. Aber vielleicht doch eher etwas für die Watchlist. Mehr »

Depotcheck: Das sind die größten Positionen im Depot von Europas bestem Vermögensverwalter

Flossbach von Storch wurde kürzlich von Morningstar zur besten europäischen Fondsgesellschaft gekürt. Hier betrachten wir die größten Positionen in ihrem Vorzeigefonds. Mehr »

So handelt Europas beste Vermögensverwaltung Flossbach von Storch in der Coronapandemie

Flossbach von Storch wurde kürzlich von Morningstar zur besten europäischen Fondsgesellschaft gekürt. Höchste Zeit, um die aktuelle Strategie genauer zu betrachten. Mehr »

Vom Coronavirus sogar noch profitieren? Mit diesen Aktien ist das möglich!

Einige Unternehmen laufen womöglich operativ zur Höchstform auf. Mehr »

BAT, Reckitt Benckiser und Diageo: Die spannendsten Konsumgüteraktien im Detail

Die spannendsten Konsumgüterunternehmen habe ich anhand der Kennzahlen bereits ausgewählt. Jetzt möchte ich noch detaillierter auf die Geschäftsmodelle eingehen und klären, ob die Aktien... Mehr »

Unilever und Reckitt Benckiser: Zwei überzeugende Dividendenwerte fürs Depot

Dividendenwerte gehören in jedes gute Depot. Diese zwei Aktien sollte man sich deshalb einmal etwas genauer ansehen. Mehr »

Das sollte sich jeder von den reichsten Deutschen abgucken!

Du willst vermögend werden? Dann pass gut auf! Mehr »

1 Punkt, in dem ich Warren Buffett widerspreche am Beispiel von Procter & Gamble, Henkel und Reckitt Benckiser

Sollte man Henkel, Reckitt Benckiser oder doch Procter &Gamble kaufen? Mehr »

Was du über den Spin-Off dieses Konsumgüter-Giganten wissen solltest

Oftmals handelt es sich bei einem Spin-Off um einen wachstumsschwachen oder unrentablen Teilbereich eines Mutterkonzerns. Mehr »

Warum Henkel heute kein Kauf ist

Henkel ist günstiger bewertet als seine Wettbewerber, steht aber auch schlechter da. Mehr »