The Motley Fool

Livechat zur Marktsituation (Start am Montag, 16.3. um 17 Uhr)

Es geht im Moment ganz schön rund am Markt. Die Volatilität ist so hoch, wie seit 2008 nicht mehr. An den Anleihemärkten sieht es noch schlimmer aus. Diese scheinen noch Schlimmeres zu befürchten.

Ich bin offen. Ich weiß nicht, wie es in den kommenden Monaten weitergehen wird.

Aber wir haben solche Kurseinbrüche und Unsicherheiten schon mitgemacht. Wir können zwar keine Versprechungen machen, denn auch wir haben keine Wunderlösung oder Kristallkugel parat. Wir können keine Garantien geben. Und wir können keine persönlichen Ratschläge erteilen.

Aber wir können allgemeine Ratschläge geben. Und wir können unsere Sichtweisen mit euch teilen. Auf jeden Fall wollen wir allen Foolishen Anlegern beiseite stehen.

Lass uns daher unten wissen, welche Fragen du zu der Situation hast. Schau dir auch die Fragen der anderen Fools an und stimme darüber ab. Wir können dann die Fragen priorisieren und als erstes diejenigen beantworten, die euch am wichtigsten sind.

Wir beantworten eure Fragen am Montag, den 16.03.2020 ab 17 Uhr!

Solltest du am Montag verhindert sein, kannst du den Livechat und alle Antworten auch später unter dem gleichen Link nachlesen.