Ein Motley Fool Sonderbericht

Gratis Download!

3 massive zukunftsorientierte Trends
die Investoren wissen müssen

Uns kommen schnell Industrien in den Sinn, die vor einiger Zeit sehr erfolgreich waren aber heute fast verschwunden sind — oder, im besten Fall, ein Schatten ihrer früheren selbst. Pferdwagen-Hersteller sind ein leichtes (vielleicht zu leichtes) Beispiel. Aber denk auch an Dinge wie den Rechenschieber, Filmkameras und das Radio.

Wir finden diese Industrien und ihre Produkte auch heute noch und in der Vergangenheit waren sie sehr wichtig. Heute sind sie das jedoch nicht mehr. Langfristig orientierte Investoren möchten ja langfristig investieren. Aber wir müssen auch realistisch sein und uns auf die Industrien und Unternehmen fokussieren, die eine vielversprechende Zukunft haben.

Wo finden wir solche Industrien heute? Ich glaube, dass die folgenden drei am wichtigsten sind…

Im Rest dieses Berichts findest du:

  • Die Namen dieser drei besonders spannenden Industrien
  • Marktgrößen und Faktoren, die diese Industrien gerade jetzt besonders chancenreich machen
  • Wie Investoren ihr Geld in diesen schnellwachsenden Märkten erfolgreich anlegen können

Um kostenlosen Zugang zu diesem Bericht zu bekommen,
gib einfach deine Email-Adresse unten ein.

Ich würde gerne E-Mails von euch zu Produktinformationen und –angeboten von The Fool und seinen Geschäftspartnern erhalten. Jede dieser E-Mail wird einen Link zum Abbestellen zukünftiger E-Mails beinhalten. Mehr Informationen dazu, wie The Fool persönliche Daten sammelt, speichert und handhabt finden sich in den Datenschutzhinweisen von The Fool.

Dies ist ein kostenloser Service von The Motley Fool. Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich.