MENU

Kostenlose Sonderberichte

Foto: Pixabay, Hesekiel34

Foto: Pixabay, Hesekiel34

Wir bei The Motley Fool Deutschland arbeiten tagtäglich daran, den deutschen Bürgern dabei zu helfen, besser zu investieren.

Neben unseren täglichen Berichten zu den Geschehnissen an der Börse und was dieses für Anlege und einzelne Unternehmen bedeutet, haben wir daher hier eine Reihe besonders ausführlicher Berichte, in denen wir dir

  • konkrete Tipps geben, wie du erfolgreich in Aktien investieren;
  • zeigen, worauf du bei der Analyse von Aktien konkret achten solltest oder
  • konkrete Aktien ausführlich diskutieren und warum sie gute Investitionen sind

Wir hoffen, du findest sie wertvoll und sie helfen dir, in Zukunft noch ein Stück erfolgreicher in Aktien zu investieren! Folge den Links unten, um die einzelnen Sonderberichte anzufordern. Wenn du uns deine E-Mail-Adresse zur Verfügung stellst, können wir dir den Zugang zu dem entsprechenden Sonderbericht mailen.


54 Tipps, die dich heute zu einem besseren Investor machen

Foto: The Motley Fool

Foto: The Motley Fool

Etwas, das ich an meiner Arbeit für The Motley Fool zu liebe ist, dass ich Zugang zu so vielen unglaublichen Investoren auf der ganzen Welt habe. Normalerweise profitieren von diesem Vorteil nur Fool Mitarbeiter wie ich und die Abonnenten unserer Premiumdienste. Aber ich wollte einen Teil der großartigen Gedanken rund ums Investieren dieser Leute mit dir teilen — egal ob du den Schritt gemacht hast, dich bereits für einen unserer Dienste anzumelden oder noch nicht.


15 Bilanzkennzahlen, die dich zu einem besseren Anleger machen

Foto: Pixabay, stevepb

Foto: Pixabay, stevepb

Wenn du dir ein Bild der finanziellen Situation von nicht-Finanz-Unternehmen machen möchtest, dann schnapp dir diesen Bericht, Wir erklären dir auf verständliche Art und Weise, welche 15 Bilanzkennzahlen besonders hilfreich sind, wie du sie berechnest und bewertest.


Die aufstrebenden Wachstumsaktien, die Warren Buffett niemals kaufen wird — aber kaufen sollte

Foto: The Motley Fool, Matt Koppenheffer

Foto: The Motley Fool

Hier haben unsere Analysten einen Blick auf Aktien mit viel Wachstumspotential geworfen. Wir erklären dir, weshalb eine deutsche Internetaktie und zwei US-Amerikanisches Unternehmen besonders gute Investitionen sind.


Drei internationale Aktien die jeder Deutsche besitzen sollte

Foto: Pixabay, Taken

Foto: Pixabay, Taken

Für jeden Investor lohnt sich ein Blick über den Tellerrand. In diesem Sonderbericht bringt dir Fool.com Analyst Matt Argersinger drei sehr gute Unternehmen außerhalb Deutschlands näher: Ein französisches, ein argentinisches und noch ein US-Amerikanisches.