Aktienwelt360.de RSS Feed

Kommerzielle Nutzung des Aktienwelt360.de RSS-Feed

Brauchst du Investmentinhalt-Links für deine Finanzwebsite? Und wie sehr liebst du Aktienwelt360?

Wenn du „sehr“ gesagt hast, dann kannst du den Aktienwelt360.de RSS-Feed auf deiner Website nutzen. (Ok, du kannst den RSS-Feed auch nutzen, wenn du nicht „sehr“ gesagt hast, aber wir hoffen doch, dass du „sehr“ gesagt hast).

Hier sind die wichtigen Einzelheiten:

Der RSS-Feed, den du unten findest, ist frei für dich verfügbar, um ihn in deine Website einzubinden. Der Feed ist im XML-Format und kann einfach in die meisten Websites integriert werden. Im RSS-Feed inklusive sind Schlagzeilen, Links, Artikel, Kategorien, Ticker-Symbole und die WKN der Hauptaktien des jeweiligen Artikels.

Die Links sollen sich nur in neuen Browser-Fenstern öffnen, nicht in Frames. Aktienwelt360 behält sich außerdem das Recht vor, anderen Websites die Nutzung von Aktienwelt360-Inhalten ohne Angabe von Gründen zu verbieten. (Tut uns leid, unsere Anwälte haben uns gezwungen, das mit einzuschließen).

Wenn du Aktienwelt360-Schlagzeilen in deine Seite einbinden möchtest, aber irgendwas anderes im RSS-Feed benötigst, oder wenn du andere Fragen über die Nutzung des Feeds hast, schick uns eine Mail an [email protected].

Und endlich, hier ist der Feed: Klick hier.