ProSeibenSat.1 Media Aktie (FRA:PSM)
ProSiebenSat.1 Media SE, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften, arbeitet als Medienunternehmen in Europa. Das Unternehmen Rundfunk deutschsprachigen Segment betreibt 7 TV-Programme und 12 Werbung oder Programmfenster in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dieses Segment betreibt auch drei Pay-TV-Kanäle umfasst SAT.1 Emotionen, ProSieben FUN und kabel eins classics sowie ProSieben, kabel eins, SAT.1, sixx, SAT.1 Gold, und ProSieben MAXX-Kanäle. ProSiebenSat.1 Media SE Digital & Adjacent Segment betreibt MyVideo, ein Online-Portal, sowie Angebote von Dritten; wetter.com, eine Wetterseite; maxdome, ein Video-on-Demand-Portal, sowie Studio71, die Web-only Inhalt entwickelt; Discavo, Hotel-Preisvergleich; Valmano, ein Online-Schmuck-Shop; 7TV App, eine Online-Medienbibliothek; und Travado, eine Plattform für Kurzreisen und Abenteuerreisen, sowie bietet Online-Spiele. Sie betreibt auch billiger-mietwagen.de, eine Website zum Vergleich Mietwagen; mydays.de, ein Geschenk Webseite Ereignis; weg.de und ferien.de die Reise Websites sind; tropo.de; Amorelie, ein Online-Lifestyle-Shop für Liebesleben; Flaconi, ein Online-Shop für Parfüm, Make-up und Kosmetika; Gymondo, ein Online-Fitness-Website; moebel.de, eine Website für Möbel, Innenarchitektur und Wohn; und Preis24.de, eine Plattform für die mobile Kommunikation Tarife und Smartphones. Darüber hinaus betreibt das Segment Verivox, eine unabhängige Verbraucherportal für Energie; Der bietet ProSiebenSat.1 Accelertoris, ein Förderprogramm für Start-ups; bietet AMPYA, die Online-Musik-Videos, Nachrichten und Berichte aus Musikszene, sowie Konzertveranstaltungen zur Verfügung stellt; und hält Beteiligungen an Unternehmen. Das Unternehmen Content Production & Global Sales Segment engagiert sich in der internationalen Programmproduktion und Vertriebsgeschäft. Das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring, Deutschland wurde 1984 gegründet.
About
Last updated 29-06-2022, 11:00:17am CESTRelated Articles
-
ProSiebenSat.1 Media: Volle Streaming-Konzentration auf Joyn!
ProSiebenSat.1 Media setzt voll auf eine Karte im Streaming-Markt: Joyn. Und genau das ist jetzt die richtige Strategie für eine reale Chance. Mehr »
-
ProSiebenSat.1 Media-Aktie im Turnaround-Modus: Jetzt ein Kauf?
ProSiebenSat.1 Media zeigt derzeit eine solide Erholung im Werbegeschäft. Macht das die Aktie jetzt etwa zu einem interessanten Value-Kauf? Mehr »
-
Wenn ich nur 1 Aktie kaufen dürfte, diese 3 wären es auf keinen Fall!
Drei Aktien, die ich auf jeden Fall nicht kaufen würde, wenn ich nur eine kaufen dürfte: Tesla, Beiersdorf und ProSiebenSat.1 Media. Mehr »
-
Aktie von ProSiebenSat.1 Media: Keine Übernahme & Fusionen!
Das Top-Management von ProSiebenSat.1 Media erteilt Fusionen oder Übernahmen eine klare Absage. Riskant oder genau richtig? Mehr »
-
ProSiebenSat.1 Media & Deutsche Euroshop: 2 x Q1-Zahlen im Blick!
ProSiebenSat.1 Media und die Deutsche Euroshop haben jetzt ihre jeweiligen Zahlenwerke vorgelegt. Es bleibt weiterhin durchwachsen. Mehr »
-
Aktien, die ich weiterhin meide!
Aktien, die ich weiterhin meide, sind die von H&M und ProSiebenSat.1 Media. Mir persönlich sagt der Gesamtmix unternehmensorientiert nicht zu. Mehr »
-
ProSiebenSat.1 Media: Ein Großinvestor reduziert!
Ein größerer Investor hat jetzt ein weiteres Mal ein Aktienpaket bei ProSIebenSat.1 Media verkauft. Hier ist, was Investoren bedenken sollten. Mehr »
-
ProSiebenSat.1 Media. Bringen Dividende & Prognose den Turnaround?
ProSiebenSat.1 Media wagt eine Dividende und eine eher durchwachsene Prognose. Hier ist, was ich von diesen News mitnehme! Mehr »
-
3 Gründe, warum ich nicht auf die ProSiebenSat.1-Media-Aktie setze!
Keine Frage: Die Aktie von ProSiebenSat.1 Media kommt mir derzeit nicht ins Depot. Aus diesen drei wichtigen, unternehmensorientierten Gründen. Mehr »
-
ProSiebenSat.1 Media: Der Super Bowl wird’s nicht richten!
ProSiebenSat.1 Media konnte beim Super Bowl einen Erfolg feiern. Unternehmensorientiert bleibt es für mich jedenfalls schwierig. Mehr »