Mit Wirkung zum 29. Dezember 2022 hat The Motley Fool seine Geschäftsanteile an Fool.de an Aktienwelt360 verkauft. Ab diesem Zeitpunkt trägt Aktienwelt360 die alleinige Verantwortung und Kontrolle für alle neuen Inhalte auf Aktienwelt360.de.

Axon Enterprise: 2.000 Bodycams & mehr zum Ausbau des Ökosystems

Übernahmegerüchte Pinterest-Aktie PayPal
Foto: Getty Images

Axon Enterprise (WKN: A2DPZU) baut sein eigenes Ökosystem konsequent aus. Inzwischen gibt es jeden Monat spannende Neuigkeiten darüber, mit welchen Behörden man in Zukunft kooperieren will. Im Fokus dieser Partnerschaften stehen mehr und mehr die Bodycams. Sowie die Technologie, die mit der Auswertung, Speicherung und Verarbeitung der Daten verbunden ist, teilweise auch in Echtzeit.

Zum Beginn der neuen Woche hat das Management von Axon Enterprise ein weiteres Mal nachlegen können. Dabei geht es um einen Mehrjahresvertrage mit einer US-amerikanischen Polizeibehörde. Sowie erneut um Bodycams und andere Gadgets, die die Sicherheitsbehörde zukünftig im Alltag einsetzt.

🙌 Was ist dir unsere Arbeit wert?

Wir bei Aktienwelt360 denken, dass gutes Investieren mit guten Informationen beginnt. Das treibt uns an, täglich neue kostenlose Artikel für dich zu veröffentlichen, die tiefer gehen als die Berichte der anderen Aktienportale dort draußen.

Leider hat gute Recherche ihren Preis. Aber wir sträuben uns dagegen, deshalb aus Aktienwelt360 eine Halde für unseriöse Onlinewerbung zu machen. Um weiter unabhängig bleiben zu können, wenden wir uns heute an dich: Sag uns, was dir unsere Artikel wert sind! Über den folgenden Link kannst du kinderleicht einen Beitrag leisten, der uns hilft, dich weiter mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

TRINKGELD GEBEN

Axon Enterprise: Bodycams und mehr!

Das Management von Axon Enterprise spricht per Pressemitteilung vom 18. April dieses Jahres davon, dass man mit der Polizeibehörde in Columbus zukünftig zusammenarbeite. Ein Fünfjahresvertrag ist unterzeichnet worden, wobei es um eine ganze Reihe von Gadgets aus dem Ökosystem geht.

Unter anderem sind 2.000 Bodycams Bestandteil dieser Übereinkunft. Aber auch 75 Flex-Kameras, 460 Kameras in Streifenwagen und 15 Interview-Systeme. Damit wird Axon Enterprise zu einem starken Ausrüster dieser Polizeibehörde. Aber es gibt ein weiteres Highlight dieses Deals.

So bucht die besagte Behörde 2.017 Zugänge zu Axon Evidence, der digitalen Beweismittelmanagement-Plattform des US-Unternehmens. Die Behörde erhalte zudem unbegrenzten Speicherplatz, um Bildmaterial zu sichten und zu bearbeiten. Für Axon Enterprise ist Evidence inzwischen ein wertvolles Bindeglied zwischen der Hardware und der sich anschließenden Verarbeitung. Immer häufiger sind solche Unternehmensmitteilungen mit einem derartigen Passus verbunden.

Columbus setzt daher in Zukunft auf die Sicherheitslösungen von Axon Enterprise. Aber ordnen wir diese Pressemitteilungen in einen größeren Kontext ein.

Immer häufiger derartige Deals!

Wenn wir alleine in dieses Jahr schauen, so kann Axon Enterprise bereits sechs Behörden vorweisen, die in Zukunft auf die Lösungen des US-Unternehmens setzen. Teilweise auch im internationalen Raum, was ein weiteres großartiges Wachstumspotenzial bedeutet. Hardware, Software und auch die Verknüpfung von Einsatzmitteln, Leitstelle und verschiedenen Behörden bieten noch jede Menge Möglichkeiten für weiteres Wachstum.

Das Management von Axon Enterprise spricht inzwischen von einem jährlichen Gesamtmarktpotenzial von 52 Mrd. US-Dollar. Auch mit diesen Partnerschaften, Kooperationen und Deals erkennen wir: Man ist bestrebt, sich einen möglichst großen Anteil von diesem lukrativen Kuchen zu sichern.

Der Bärenmarkt-Überlebensguide: Wie du mit einer Marktkorrektur umgehst!

Ein erneutes Aufflammen von Corona in China, Krieg innerhalb Europas und eine schwächelnde Industrie in Deutschland in Zeiten hoher Inflation und steigender Zinsen. Das sind ziemlich viele Risiken, die deinem Depot nicht guttun.

Hier sind vier Schritte, die man unserer Meinung nach immer vor Augen haben sollte, wenn der Aktienmarkt einen Rücksetzer erlebt.

Klick hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

Vincent besitzt Aktien von Axon Enterprise. The Motley Fool besitzt und empfiehlt Aktien von Axon Enterprise.



Das könnte dich auch interessieren ...