The Motley Fool

Mehr Produkte von Beyond Meat expandieren in mehr Walmart-Filialen

Foto: The Motley Fool

Die Produkte von Beyond Meat (WKN:A2N7XQ) sind bereits in rund 2.400 Walmart (WKN:860853)-Filialen vertreten, aber das Unternehmen für pflanzliche Fleischalternativen wird bald eine größere Auswahl seiner Waren in einer größeren Anzahl von Walmart-Filialen anbieten.

Seit letzter Woche bietet Walmart die italienischen Würstchen von Beyond Meat in 400 Filialen an, während das Cookout Classic Großpacket mit pflanzlichen Burgern in 500 Filialen ins Sortiment kam. Nach den enttäuschenden Geschäftsberichten der letzten Zeit, könnte der erweiterte Vertrieb zu weiterem Umsatzwachstum beitragen.

4 "inflationssichere" Aktien, die man heute kaufen kann! Kein Zweifel, die Inflation steigt sprunghaft an. Investoren sind verunsichert. Geld, das nur auf der Bank liegt, verliert Jahr für Jahr an Wert. Aber wo solltest du dein Geld anlegen? Hier sind 4 Aktien-Favoriten der Redaktion von The Motley Fool, in die du bei steigender Inflation investieren kannst. Wir haben einige der profitabelsten Aktien dieser Generation wie Shopify (+ 6.878%), Tesla (+ 10.714%) oder MercadoLibre (+ 10.291%) schon früh empfohlen. Schlag bei diesen 4 Aktien zu, solange du noch kannst. Gib einfach unten deine E-Mail-Adresse ein und fordere diesen kostenlosen Bericht umgehend an. Fordere die kostenlose Analyse jetzt hier ab.

Beyond Meat tauchte erstmals 2015 in den Walmart-Fleischkisten auf und hat seit diesen Anfängen seinen Vertrieb ausgeweitet. Das Unternehmen zählt nun rund 28.000 Verkaufsstellen im ganzen Land. Dies ist die zweite Produkterweiterung bei Walmart.

Erst kürzlich kündigte das Unternehmen Partnerschaften mit McDonald’s und den Yum! Brands-Ketten KFC, Pizza Hut und Taco Bell bekannt, die auf einen separaten Deal mit PepsiCo folgten.

Trotz der Expansionsmöglichkeiten befindet sich Beyond Meat in einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld, nicht nur mit dem Branchenkollegen Impossible Foods, sondern auch mit einer Reihe von Konsumgüterriesen wie Tyson Foods und Nestle und Supermärkten wie Kroger, die ihre eigenen Linien von pflanzlichen Fleischalternativen haben.

Impossible Foods hat angekündigt, seine Preise in den Supermärkten um 20 % zu senken, um seine Fleischalternativen mit echtem Fleisch konkurrenzfähig zu machen. Das setzt Beyond Meat unter Druck, da das Unternehmen ein kontinuierliches Umsatzwachstum erwartet und gleichzeitig einen Gewinn erwirtschaften muss, was es bisher noch nicht geschafft hat.

Aufgrund des Rufs von Walmart, immer niedrige Preise zu haben, sowie seines massiven Vertriebsnetzes könnte eine erhöhte Präsenz in seinen Einzelhandelsgeschäften für mehr seiner Produkte Beyond Meat helfen, diese konkurrierenden Ziele zu erreichen.

Dieser Artikel stellt die Meinung des Verfassers dar, der mit der „offiziellen“ Empfehlungsposition eines The Motley Fool Premium-Beratungsdienstes nicht übereinstimmen kann. Eine Investitionsthese zu hinterfragen – sogar eine eigene – hilft uns allen, kritisch über Investitionen nachzudenken und Entscheidungen zu treffen, die uns helfen, klüger, glücklicher und reicher zu werden.

Unsere Top Nischenaktie mit Potential zum Technologiestar

Jedes Amazon von morgen fängt mal klein an. Unsere Top Small Cap für 2021, die viele unserer Analysten begeistert, bedient einen wichtigen und schnell wachsenden Markt, der in Zeiten von Corona-Prävention noch wichtiger wird.

Die Zahl an Datenverletzungen und Hacker-Angriffen nimmt immer weiter zu, und sich dagegen zu schützen wird deshalb immer wichtiger. Unsere Top Nischenaktie hilft Firmen bei der Login-Verwaltung und Datensicherheit ihrer Mitarbeiter, egal von wo sie arbeiten.

Das ist besonders wichtig beim Home-Office. Das zeigen die starken Zahlen dieser Top-Empfehlung:

  • seit 2016 jährliches Umsatzwachstum von 58 %
  • der operative Cashflow hat sich seit 2019 verachtfacht
  • eine spektakuläre Übernahme für 6,5 Mrd. USD sichert weiteres Wachstum

In unserem brandneuen Sonderreport nennen wir dir diese Top Small Cap – jetzt hier komplett kostenlos abrufen!

Dieser Artikel wurde von Rich Duprey auf Englisch verfasst und am 09.03.2021 auf Fool.com veröffentlicht. Er wurde übersetzt, damit unsere deutschen Leser an der Diskussion teilnehmen können.

The Motley Fool besitzt und empfiehlt Beyond Meat, The Motley Fool empfiehlt Nestle.

Wo du jetzt 1.000 EUR investieren kannst

Anlage-Experte Bernd Schmid von Stock Advisor Deutschland hat soeben seine 5 Top Aktien veröffentlicht, in die du seiner Meinung nach jetzt investieren kannst. Immerhin schlägt Stock Advisor Deutschland den Markt um den Faktor 3.

Tausende von Anlegern vertrauen deshalb bereits seinen Aktien-Empfehlungen, von denen sich viele bereits verdoppelt, verdreifacht oder sogar vervielfacht haben. Plus: 6 Monate nutzen, nur 3 Monate zahlen.

Teste jetzt 30 Tage lang Stock Advisor Deutschland und erhalten sofortigen Zugriff auf alle aktuellen Kaufempfehlungen und Inhalte!

Klick hier für alle Details!