The Motley Fool

Amazon weitet die In-Garage-Lieferung auf 4.000 Städte aus

Foto: The Motley Fool

Die Paketzustellung nach Hause scheint eine große Bequemlichkeit zu sein, da sie das Diebstahlpotenzial begrenzt. Aber es erfordert von den Verbrauchern auch, einen Berg von Zweifeln daran zu überwinden, dass sie einen Fremden in ihr Haus lassen, wenn man selbst nicht da ist.

Das könnte der Grund dafür sein, dass Amazon (WKN:906866) seinen Service Key by Amazon auf über 4.000 Städte ausweitet und sich stattdessen auf die Lieferung in der Garage konzentriert.

3 Aktien, die jetzt von der Digitalisierung der Welt profitieren Das Coronavirus verändert nachhaltig die Welt, in der wir leben. Die Digitalisierung der Welt ist nicht mehr aufzuhalten und erfährt aktuelle eine massive Beschleunigung. The Motely Fool hat jetzt 3 Unternehmen identifiziert, die von diesem Mega-Trend in 2020 und den kommenden Jahren stark profitieren werden. Für uns Kerninvestments der neuen, digitalen Welt 2.0. Fordere die kostenlose Analyse jetzt hier ab..

Hereinspaziert

Der E-Commerce-Riese gab letzten Donnerstag bekannt, dass Dutzende Millionen von Prime-Mitgliedern nun berechtigt sind, sich Pakete sicher in ihre Garage liefern zu lassen, sofern sie über die myQ smart Garagentoröffner-App verfügen.

Nach Angaben der Chamberlain Group, dem Hersteller der myQ-Technologie, sind die meisten Garagentoröffner-Marken, die nach 1993 hergestellt wurden, mit der Technologie kompatibel. Ein Prime-Kunde braucht nur die myQ App mit Key von Amazon zu verknüpfen und dann an der Kasse die Option der Lieferung in der Garage zu wählen. Die Kunden können sich über die Lieferung benachrichtigen lassen und über eine Ring Home-Sicherheitskamera beobachten, wie die Lieferung erfolgt.

Neben der Paketzustellung weitet Amazon auch die Option der Lieferung von Lebensmitteln in die Garage auf fünf Städte aus. Kunden, die bei Whole Foods Market oder Amazon Fresh bestellen, können sich ihre Bestellungen ebenfalls in ihre Garage liefern lassen.

Walmart startete bereits vor einigen Jahren einen Hauslieferdienst für Lebensmittel, ging aber noch einen Schritt weiter, indem der Zusteller die Lebensmittel für dich in den Kühlschrank legte. Statt der letzten Meile versprach Walmart, “die letzten 15 Meter” zu überwinden.

Amazon bot für Fahrzeuge mit OnStar- oder On-Call-Ausstattung auch Paketlieferungen in den Kofferraum der Kunden an, obwohl dieser Service während der Coronavirus-Pandemie pausiert wurde.

Unsere 3 Top-Aktien für den Boom neuer Energien

Erneuerbare boomen weltweit, und Staaten wollen aktuell mit Konjunkturpaketen der Branche noch mehr Schub geben. Wir stehen vor Jahrzehnten an beeindruckendem Wachstum.

Davon werden einige Unternehmen enorm profitieren. Wir haben uns nach Top-Aktien umgeschaut, die bei Wasserstoff, Solarenergie und Elektroautos die Nase vorn haben. Es sind Aktien, die nicht jeder auf dem Radar hat, aber das muss nicht lange so bleiben.

Fordere unseren neuen kostenlosen Spezialreport „3 Aktien für die Zukunft neuer Energien“ jetzt an!

John Mackey, CEO von Whole Foods Market, einer Tochtergesellschaft von Amazon, ist Mitglied des Vorstands von The Motley Fool.

Dieser Artikel wurde von Rich Duprey auf Englisch verfasst und am 16.11.2020 auf Fool.com veröffentlicht. Er wurde übersetzt, damit unsere deutschen Leser an der Diskussion teilnehmen können.

The Motley Fool besitzt Aktien von Amazon und empfiehlt die folgenden Optionen: Short Januar 2022 $1940 Calls auf Amazon und Long Januar 2022 $1920 Calls auf Amazon.

Diese Aktien empfehlen wir jetzt zum Kauf

Die Post-Corona Ära: Die neue Normalität +++ Worauf du dich jetzt einstellen solltest +++ Wo die Redaktion des Stock Advisor Deutschland jetzt die größten Kaufchancen sieht+++Die 3 besten Kennzahlen für deinen Sicherheits-Depotcheck+++

Welche Aktien haben jetzt die besten Chancen , in der Post-Corona Ära zu bestehen und davon zu profitieren?

Wir sind fest davon überzeugt, dass Investoren langfristig belohnt werden, wenn sie jetzt bewährte Foolishe Kriterien beachten.

Teste jetzt 30 Tage lang Stock Advisor Deutschland und erhalten sofortigen Zugriff auf alle aktuellen Kaufempfehlungen und Inhalte!

Klick hier für alle Details!