Mit Wirkung zum 29. Dezember 2022 hat The Motley Fool seine Geschäftsanteile an Fool.de an Aktienwelt360 verkauft. Ab diesem Zeitpunkt trägt Aktienwelt360 die alleinige Verantwortung und Kontrolle für alle neuen Inhalte auf Aktienwelt360.de.

Netflix schnappt sich eine Rekordzahl von Emmy-Nominierungen

Netflix Aktie
Foto: The Motley Fool

Die Nominierungen für die 72. Emmy Awards stehen fest. Video-Streaming-Dienste dominierten die Liste, angeführt von rekordverdächtigen 160 Nominierungen für Netflix (WKN:552484) Shows.

Netzwerk-Rankings

Der Premium-Kabelsender HBO erreichte mit 107 Nominierungen die zweithöchste Zahl von Emmy-Nominierungen. Die Tochtergesellschaft AT&T (WKN:A0HL9Z) tauschte die Plätze mit Netflix im Vergleich zu den letztjährigen Auszeichnungen, bei denen HBO mit 137 Nominierungen – damals ein Allzeitrekord – vor Netflix auf dem zweiten Platz mit 118 Nominierungen lag. HBO und Netflix führten die Branche auch bei den tatsächlichen Emmy-Verleihungen im letzten Jahr an, als sie 37 bzw. 27 Statuetten mit nach Hause nahmen.

🙌 Was ist dir unsere Arbeit wert?

Wir bei Aktienwelt360 denken, dass gutes Investieren mit guten Informationen beginnt. Das treibt uns an, täglich neue kostenlose Artikel für dich zu veröffentlichen, die tiefer gehen als die Berichte der anderen Aktienportale dort draußen.

Leider hat gute Recherche ihren Preis. Aber wir sträuben uns dagegen, deshalb aus Aktienwelt360 eine Halde für unseriöse Onlinewerbung zu machen. Um weiter unabhängig bleiben zu können, wenden wir uns heute an dich: Sag uns, was dir unsere Artikel wert sind! Über den folgenden Link kannst du kinderleicht einen Beitrag leisten, der uns hilft, dich weiter mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

TRINKGELD GEBEN

Der traditionelle Fernsehsender NBC belegte den dritten Platz, obwohl die Nominierungszahlen bei Comcast (WKN:157484) von 58 auf 47 zurückgingen. ABC und FX ergänzten mit 36 bzw. 33 Nominierungen die ersten fünf Plätze, was ein starkes Ergebnis für ihr gemeinsames Mutterunternehmen Walt Disney (WKN:855686) darstellt. Die Präsenz von Disney war sogar noch viel größer. Hulu erhielt 26 Nominierungen, und diese Streaming-Plattform steht heute vollständig unter der Kontrolle von Disney. Fox erhielt 15. Damit waren es insgesamt 129 Emmy-Nominierungen bei den Disney-eigenen Netzwerken.

Der 2019 viertgrößte nominierte Sender, Amazon (WKN:906866) Prime Video, rutschte diesmal auf den sechsten Platz ab, da die Zahl der Nominierungen von 47 auf 30 sank.

Die Watchmen von HBO erhielten 26 Nominierungen, gefolgt von 20 Erwähnungen von Amazon Prime’s The Marvelous Mrs. Maisel. Netflix baute seine rekordverdächtige Gesamtzahl eher auf einer großen Anzahl respektabler Auftritte als auf einer kleinen Reihe äußerst erfolgreicher Titel auf.

Die National Association of Television Arts and Sciences wird in diesem Jahr 573 Nominierungen berücksichtigen, 7 % mehr als die 534 Auflistungen der 71. Emmy Awards.

Der Bärenmarkt-Überlebensguide: Wie du mit einer Marktkorrektur umgehst!

Ein erneutes Aufflammen von Corona in China, Krieg innerhalb Europas und eine schwächelnde Industrie in Deutschland in Zeiten hoher Inflation und steigender Zinsen. Das sind ziemlich viele Risiken, die deinem Depot nicht guttun.

Hier sind vier Schritte, die man unserer Meinung nach immer vor Augen haben sollte, wenn der Aktienmarkt einen Rücksetzer erlebt.

Klick hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

John Mackey, CEO von Whole Foods Market, einer Tochtergesellschaft von Amazon, ist Mitglied des Vorstands von The Motley Fool.

Dieser Artikel wurde von Anders Bylund auf Englisch verfasst und am 29.07.2020 auf Fool.com veröffentlicht. Er wurde übersetzt, damit unsere deutschen Leser an der Diskussion teilnehmen können.

The Motley Fool besitzt und empfiehlt Amazon, Netflix und Walt Disney. The Motley Fool empfiehlt Comcast und empfiehlt die folgenden Optionen: Long Januar 2021 $60 Calls auf Walt Disney, Short Januar 2022 $1940 Calls auf Amazon, Long Januar 2022 $1920 Calls auf Amazon und Short Oktober 2020 $125 Calls auf Walt Disney.



Das könnte dich auch interessieren ...