The Motley Fool

Wird Beyond Beyond Meat in China mehr Konkurrenz bekommen?

Die meisten U.S.-Unternehmen sind in der Lage, ihre Waren auf anderen Märkten und in anderen Kulturen zu verkaufen, aber haben die Unternehmen aus den eigenen Reihen einen Vorteil? Beyond Meat (WKN:A2N7XQ) sieht sich einer gewissen Konkurrenz durch den chinesischen Fleischalternativen-Hersteller Zhenmeat gegenüber, der Produkte auf den Markt bringt, die auf den chinesischen Geschmack abgestimmt sind.

Hat Beyond Meat eine Chance?

Beyond Meat hat im vergangenen April in Zusammenarbeit mit Starbucks seine ersten Produkte in China auf den Markt gebracht. Die Produktlinie umfasst verschiedene Varianten von Hackfleisch, wie Burger und Fleischbällchen, sowie Würstchen, die in den Pilotstandorten von Starbucks China auf der Speisekarte stehen.

3 Aktien, die jetzt von der Digitalisierung der Welt profitieren Das Coronavirus verändert nachhaltig die Welt, in der wir leben. Die Digitalisierung der Welt ist nicht mehr aufzuhalten und erfährt aktuelle eine massive Beschleunigung. The Motely Fool hat jetzt 3 Unternehmen identifiziert, die von diesem Mega-Trend in 2020 und den kommenden Jahren stark profitieren werden. Für uns Kerninvestments der neuen, digitalen Welt 2.0. Fordere die kostenlose Analyse jetzt hier ab..

Zhenmeat hingegen kommt dem traditionellen chinesischen Gaumen entgegen, mit einem Schweinefilet auf pflanzlicher Basis und Flusskrebsen auf pflanzlicher Basis. Sowohl Schweinefleisch als auch Flusskrebs sind sehr beliebt in China, das den höchsten Verbrauch an Schweinefleisch und Flusskrebsen weltweit hat.

In den USA ist der größte Konkurrent von Beyond Meat Impossible Foods, der seine Produkte sowohl direkt an die Verbraucher als auch in Restaurantketten verkauft.

Überall sonst auf dem Vormarsch

Diesen Monat hat Beyond Meat zwei neue Produktionsstätten in Europa eröffnet, mit denen es seine Entwicklung auf dem europäischen Markt vorantreiben will. Außerdem hat es ein neues Multi-Burger-Paket eingeführt, das bei Walmart und Target erhältlich ist, um die Erschwinglichkeit und Zugänglichkeit zu erhöhen.

Steigerung der Verkäufe

Im ersten Quartal, das am 28. März endete, stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 141 % auf 97,1 Millionen US-Dollar. Der Aktienkurs ist dementsprechend gestiegen und liegt trotz COVID-19 im bisherigen Jahresverlauf bei über 100 %.

Unsere Top Nischenaktie mit Potential zum Technologiestar

Jedes Amazon von morgen fängt mal klein an. Deswegen sind Small Caps so interessant. Unsere Top Small Cap für 2020, von der viele unserer Analysten begeistert sind, bedient einen wichtigen und schnell wachsenden Markt, der in Zeiten von Corona-Präventionen noch wichtiger wird.

Die Zahl an Datenverletzungen und Hacker-Angriffen nimmt immer weiter zu, und sich dagegen zu schützen wird deshalb immer wichtiger. Unsere Top Nischenaktie hilft Firmen bei der Login-Verwaltung und Datensicherheit ihrer Mitarbeiter, egal von wo sie arbeiten.

Das ist besonders wichtig beim Home-Office. Dass hier die Nachfrage enorm ist, zeigt schon das letztjährige Umsatzwachstum von 47 %. In unserem brandneuen Sonderreport nennen wir dir alle Details.

Jetzt hier kostenlos abrufen!

Dieser Artikel wurde von Jennifer Saibil auf Englisch verfasst und am 18.06.2020 auf Fool.com veröffentlicht. Er wurde übersetzt, damit unsere deutschen Leser an der Diskussion teilnehmen können. The Motley Fool besitzt und empfiehlt Starbucks.

 The Motley Fool empfiehlt Beyond Meat,

Diese Aktien empfehlen wir jetzt zum Kauf

Die Post-Corona Ära: Die neue Normalität +++ Worauf du dich jetzt einstellen solltest +++ Wo die Redaktion des Stock Advisor Deutschland jetzt die größten Kaufchancen sieht+++Die 3 besten Kennzahlen für deinen Sicherheits-Depotcheck+++

Welche Aktien haben jetzt die besten Chancen , in der Post-Corona Ära zu bestehen und davon zu profitieren?

Wir sind fest davon überzeugt, dass Investoren langfristig belohnt werden, wenn sie jetzt bewährte Foolishe Kriterien beachten.

Teste jetzt 30 Tage lang Stock Advisor Deutschland und erhalten sofortigen Zugriff auf alle aktuellen Kaufempfehlungen und Inhalte!

Klick hier für alle Details!