The Motley Fool

Nur 3 % der Millennials benutzen Amazon nicht

Laut einer neue Coupon Follow-Studie werden die Millennials in diesem Jahr 60 % ihrer Einkäufe online tätigen, gegenüber 47 % im Jahr 2017. Der Anteil der Einkäufe in stationären Märkten wird voraussichtlich von 53 % im Jahr 2017 auf 40 % im Jahr 2019 sinken.

Amazon (WKN:906866) wird von dieser Entwicklung natürlich profitieren. Fast zwei Drittel der Millennials tätigen mindestens 50 % ihrer Online-Einkäufe bei Amazon, und nur 3 % nutzen die Seite nicht.

DATENQUELLE: COUPONFOLLOW. DIAGRAMM: AUTOR.

Es wird erwartet, dass Amazon in diesem Jahr 47 % aller US-E-Commerce-Umsätze auf sich vereinigen wird. Die zweit- bis fünftgrößten E-Tailer hinter dem Tech-Titan konnten einen gemeinsamen Anteil von etwas mehr als 16 % halten.

Die Daten deuten auch darauf hin, dass Amazons Expansion seines Prime Ökosystems, mehr Käufer mit kostenlosen Versandoptionen, Rabatten und digitalen Vergünstigungen anlocken wird. CIRP schätzt, dass es Ende 2018 101 Mio. US-Mitglieder hatte. CIRP glaubt, dass der durchschnittliche Prime-Shopper etwa 1.400 US-Dollar pro Jahr ausgibt, im Vergleich mit 600 US-Dollar für Nicht-Prime-Shopper.

Amazon dominiert den Online-Shopping-Bereich, aber widerstandsfähige Einzelhändler wie Walmart und Target steigern ihre digitalen Umsätze weiterhin im hohen zweistelligen Bereich. Dennoch könnte die Stärke von Amazon die schwächeren Marktteilnehmer immer noch aus dem Markt drängen.

Kanadas Antwort auf Amazon.com!

… und warum es vielleicht unsere zweite Chance ist, ein echtes E-Commerce-Vermögen aufzubauen. Das smarte Geld investiert bereits in eine Firma aus Ontario, die noch deutlich unter dem Radar der Masse fliegt: 3 der cleversten (und erfolgreichsten!) Investoren, die wir kennen, sagen: Diese besonderen Aktien jetzt zu kaufen ist so wie eine Zeitreise zurück ins Jahr 1997, um in Amazon-Aktien einzusteigen — bevor diese um 47.000 % explodiert sind und ganz normale Anleger reicher gemacht haben als in ihren kühnsten Träumen. Fordere den Spezialreport mit allen Details hier ab.

John Mackey, CEO von Whole Foods Market, einer Amazon-Tochtergesellschaft, ist Mitglied des Vorstands von The Motley Fool. Dieser Artikel wurde von Leo Sun auf Englisch verfasst und am 25.03.2019 auf Fool.com veröffentlicht. Er wurde übersetzt, damit unsere deutschen Leser an der Diskussion teilnehmen können. 

The Motley Fool besitzt und empfiehlt Amazon.

2.000 % mit Wirecard verpasst... Ist das deine 2. Chance?

Ein wenig bekanntes Unternehmen definiert das Thema Payment-Abwicklung neu. Folge: +49 % Umsatz-Wachstum (2018) und 52 % Marge vor Steuern und Abschreibungen. Die voll integrierte Plattform für E-Commerce, Mobile-Commerce und stationären Handel erreicht bereits über 3 Milliarden Menschen, macht Zahlungen betrugssicherer als je zuvor und zeigt die beste Performance im Wettbewerb. Ein neuer Technologie-Gigant von morgen?

The Motley Fool hat jetzt einen kostenlosen Sonderbericht zusammengestellt, der die wichtigsten Informationen zu diesem Unternehmen liefert. Klick hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.