The Motley Fool
Werbung

3 Aktien, die sich 2019 mehr als verdoppelt haben

Quelle: Media Kit Snap Inc.

Der Markt hält sich aktuell insgesamt gut, aber einige Aktien werfen im Jahr 2019 ernsthaft vermögensverändernde Renditen ab. Ich habe mir drei Aktien angesehen, die sich in diesem jungen Jahr vor zwei Wochen mehr als verdoppelt haben, aber ein paar andere Namen sind neu im Club der dreistelligen Renditen.

Snap (WKN:A2DLMS), Guardant Health (WKN:A2N5RY) und Yeti Holdings (WKN:A2N7XR) haben sich in diesem Jahr mehr als verdoppelt. Lass uns herausfinden, was diese drei Aktien 2019 so heiß gemacht hat.

3 Aktien, die jetzt von der Digitalisierung der Welt profitieren Das Coronavirus verändert nachhaltig die Welt, in der wir leben. Die Digitalisierung der Welt ist nicht mehr aufzuhalten und erfährt aktuelle eine massive Beschleunigung. The Motely Fool hat jetzt 3 Unternehmen identifiziert, die von diesem Mega-Trend in 2020 und den kommenden Jahren stark profitieren werden. Für uns Kerninvestments der neuen, digitalen Welt 2.0. Fordere die kostenlose Analyse jetzt hier ab..

Snap: Steigerung um 103 %

Das Mutterunternehmen von Snapchat war seit dem Börsengang vor zwei Jahren bei 17 US-Dollar ein Blindgänger, aber im Jahr 2019 werden seine enttäuschten Aktionäre schließlich belohnt. Mit einem Umsatzplus von 36 % im vierten Quartal hat der Quartalsbericht im Februar die Erwartungen übertroffen. Die Gewinne setzten sich bis in den März hinein fort, da die Analysten ihre Ratings anheben oder eine optimistische Prognose geben.

Werbetreibende erwärmen sich für die Social-Media-Plattform, vor allem, weil sie eine der wenigen sicheren Möglichkeiten ist, eine große Anzahl von Millennials zu erreichen. Snap behauptet, dass Snapchat 70 % der 13- bis 34-Jährigen der USA erreicht, eine Gruppe, die nicht so viel fernsieht oder Radio hört wie ihre Eltern.

Guardant Health: Steigerung um 161 %

Einer der größten Gewinner dieses Jahres ist Guardant Health, ein Unternehmen, das Gensequenzierung einsetzt, um effizientere Bluttests für Krebs zu entwickeln. Eine aktuelle Studie zeigte, dass das flüssige Biopsieprodukt Guardant360 genauso effektiv ist wie die teureren und schwerfälligen gewebebasierten Tests auf Lungenkrebs.

Wir stehen noch am Anfang des Wachstums von Guardant, aber der Umsatz mit seinen präzisen Onkologie-Testprodukten hat sich im letzten Quartal nahezu verdoppelt. Guardant handelt mit einer himmelhohen Umsatzkennzahl, die auf seiner Marktkapitalisierung von 8,4 Milliarden US-Dollar basiert, aber es gibt hier eine Marktchance von 35 Milliarden US-Dollar, wobei die flüssigen Biopsieprodukte von Guardant eindeutig an Fahrt gewinnen.

Yeti Holdings: Ein Plus von 101 %

Snap brauchte zwei Jahre, um die Anleger nach einem harten Start milder zu stimmen, und Yeti versucht, es gleich von Anfang an richtig zu machen. Es ist fünf Monate her, dass der Anbieter von stylischen Eiskisten, Getränken und anderen Outdoor-Lifestyle-Produkten bei 18 US-Dollar auf den Markt kam. 2018 schloss er als gescheiterter Börsengang ab, hat sich aber 2019 wieder mit dem allgemeinen Markt erholt.

Der Nettoumsatz stieg im letzten Quartal nur um 19 %, zeigt aber verbesserte Bruttomargen. Yeti hat in seinen ersten beiden Berichten als börsengehandeltes Unternehmen bessere Erträge als erwartet erzielt, ein guter Start für Yetis kurze Zeit im Börsenhandel.

Unsere Top-Aktie für das Jahr 2021

Es gibt ein Unternehmen, dessen Name zurzeit bei den Analysten von The Motley Fool sehr, sehr häufig fällt. Es ist für uns DIE Top-Investition für das Jahr 2021.

Du könntest ebenfalls davon profitieren. Dafür muss man zunächst alles über dieses einzigartige Unternehmen wissen. Deshalb haben wir jetzt einen kostenlosen Spezialreport zusammengestellt, der dieses Unternehmen detailliert vorstellt.

Klick hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

Dieser Artikel wurde von Rick Munarriz auf Englisch verfasst und am 16.03.2019 auf Fool.com veröffentlicht. Er wurde übersetzt, damit unsere deutschen Leser an der Diskussion teilnehmen können.

The Motley Fool besitzt Aktien von und empfiehlt Guardant Health.

Wo du jetzt 1.000 EUR investieren kannst

Anlage-Experte Bernd Schmid von Stock Advisor Deutschland hat soeben seine 5 Top Aktien veröffentlicht, in die du seiner Meinung nach jetzt investieren kannst. Immerhin schlägt Stock Advisor Deutschland den Markt um den Faktor 3.

Tausende von Anlegern vertrauen deshalb bereits seinen Aktien-Empfehlungen, von denen sich viele bereits verdoppelt, verdreifacht oder sogar vervielfacht haben. Plus: 6 Monate nutzen, nur 3 Monate zahlen.

Teste jetzt 30 Tage lang Stock Advisor Deutschland und erhalten sofortigen Zugriff auf alle aktuellen Kaufempfehlungen und Inhalte!

Klick hier für alle Details!