Frag uns

Aktienwelt360 ist nicht nur eine Website — wir sind eine Gemeinschaft.

Wir wollen allen Börseninteressierten helfen, bessere Anleger zu werden. Wenn du also eine Frage hast, dann wollen wir von dir hören!

Hier sind ein paar Beispiele was du fragen könntest:

  • Ich verstehe [gib hier ein Investitionskonzept ein] nicht. Was ist das?
  • Ich habe Interesse an [ein Unternehmen]. Was ist ein unternehmensorientierter Blick darauf?
  • Ich habe etwas gelesen, das für mich keinen Sinn ergibt. Könnt ihr mir das erklären?

Mail uns an [email protected].

Bei Fragen zu unseren Premiumservices erreichst du unseren Anrufbeantworter auch telefonisch. Wir melden uns dann per E-Mail und im Kundendienstportal bei dir. Gib uns bei deinem Anruf bitte deinen vollen Namen, deine Kundennummer oder eine Rechnungsnummer durch.

Melde dich telefonisch unter +49 (0)30 921068150